Ps löschen?

1 Antwort

  1. Schalten Sie die PS1 aus.
  2. Entfernen Sie alle Spiel-CDs aus dem Laufwerk.
  3. Schalten Sie die PS1 wieder ein.
  4. Drücken Sie während des Bootvorgangs die Tasten "L1", "R1", "L2" und "R2" gleichzeitig.
  5. Halten Sie die Tasten gedrückt, bis das Hauptmenü erscheint.
  6. Wählen Sie "Konfiguration" aus.
  7. Wählen Sie "Neu initialisieren" aus.
  8. Wählen Sie "Ja" aus, um alle Daten zu löschen und die Werkseinstellungen wiederherzustellen.
  9. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.

  1. Schalten Sie die PS2 aus.
  2. Halten Sie die Einschalttaste gedrückt, bis die grüne Kontrollleuchte zweimal blinkt.
  3. Lassen Sie die Einschalttaste los und warten Sie, bis die Konsole neu gestartet wurde.
  4. Drücken Sie die Taste "X", um fortzufahren.
  5. Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache aus.
  6. Wählen Sie "Ja" aus, um alle Daten zu löschen und die Werkseinstellungen wiederherzustellen.
  7. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.

  1. Schalten Sie die PS3 ein und melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an.
  2. Gehen Sie zum Einstellungsmenü, indem Sie auf dem XMB-Bildschirm ganz links navigieren.
  3. Wählen Sie "Systemeinstellungen" aus.
  4. Wählen Sie "Systemwiederherstellung" aus.
  5. Wählen Sie "PS3-System wiederherstellen" aus.
  6. Wählen Sie "Ja" aus, um zu bestätigen, dass Sie alle Daten löschen möchten.
  7. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.

  1. Schalten Sie die PS4 ein und melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an.
  2. Gehen Sie zum Einstellungsmenü, indem Sie auf dem Home-Bildschirm nach rechts scrollen.
  3. Wählen Sie "Initialisierung" aus.
  4. Wählen Sie "PS4 initialisieren (Alle Benutzer- und Anwendungsdaten löschen)" aus.
  5. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.

  1. Schalten Sie die PS5 ein und melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an.
  2. Gehen Sie zum Einstellungsmenü, indem Sie auf dem Home-Bildschirm nach rechts scrollen.
  3. Wählen Sie "System" aus.
  4. Wählen Sie "Systemsoftware" aus.
  5. Wählen Sie "Alle Benutzer- und Anwendungsdaten löschen" aus.
  6. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung