PS Guthaben?

2 Antworten

Bin mir ziemlich sicher so etwas gibt es nicht :/ aber wäre cool. Ansonsten verkauf die weiter oder verschenk sie.

Wenn derjenige den Zettel noch hat, kannst du ihn ja zurücksenden lassen und er schenkt dir einen Xbox Gutschein

Crox02
Fragesteller

ne die sind etwas älter und kennen sich nicht mit sowas aus und wohnen weit weg glaub nicht das sie das machen

JustJonass  02.07.2022, 17:43
@Crox02

Dann kannst du nichts machen, außer sie verschenken oder verkaufen