Ps für 120€?

4 Antworten

Leute die behaupten es gäbe für 120€ keine Playstation 4 leben hinterm Mond

Trotz der unnötigen Playstation 5 verkaufen viele Leute ihre Playstation 4

Du kannst eine Playstation 4 100% für 120€ euro finden

Du solltest eine einwandfrei funktionierende Playstation 4 auf ebay Kleinanzeigen kaufen

Ich habe meine für 80 euro gekauft

janajakobikein
Fragesteller

Hast du deine auf Ebay kleinanzeigen oder auf normal Ebay gekauft?

DasGenie7  07.12.2022, 23:44
@janajakobikein

Ich habe meine auf Ebay Kleinanzeigen gekauft auf Ebay findest du nichts billiges

janajakobikein
Fragesteller
@DasGenie7

Also ich habe eine halbe stunde lang gesucht aber kein gescheites Angebot gefunden. Hast du ögendwas bestimmtes als Filter reingemacht? Wann hast du sie den gekauft?

janajakobikein
Fragesteller
@DasGenie7

Ich komme leider immernoch nicht drauf klar wie du so welche angebote findest was gibst du den in der Suchleiste ein?

Für 120€ gibt es nun einmal nur Defekte Konsolen. Daher sollte da mindestens noch ein hunderter drauf um einigermaßen erfolgreich zu werden!

DomeLPs  08.12.2022, 01:32

Für eine normale playstation 4 nein würde ich nicht bezahlen wäre zu teuer

Möglich ist das schon ich empfehle dafür auf jeden Fall ebay kleinanzeigen normales ebay da wirst du meist eher teure Angebote finden schon alleine deswegen weil ebay ja auch eine gewisse Gebühr haben möchte

Hier solltest du einfach immer mal wieder reingucken du kannst auch parallel dazu einfach eine Suchanfrage schalten