Ps 4 im auto spielen?

3 Antworten

Nein, bekommst zu wenig Strom - Wahrscheinlich schon für den Fernseher.

Und selbst wenn wäre das eine ungesicherte Ladung.

Mit einem kleinen MacBook (800€ - 1.200) würde das aber gehen.

Fero320
Fragesteller

Ist dieses mcbook kein laptop ?

Klausblatt8  27.03.2020, 22:54
@Fero320

Doch, nur von Apple. Jedoch sind Laptops von Apple meist Preis/Leistungsfähiger. Richtige Pc’s empfehle ich dir dann aber von Microsoft oder anderen Firmen😉

Fero320
Fragesteller
@Klausblatt8

Ja aber leider bringt mir das nichts aber trotzdem danke

nein, das klappt nicht. hol dir doch eine Konsole, die du auch tragen kannst. PS Vita oder Switch...

Fero320
Fragesteller

das problem ist ich müsste dann viele spiele die ich hab neu kaufen

Klappt niemals. Aber ne Hammer Idee ! :)

Klausblatt8  27.03.2020, 22:54

Danke, jz muss ich lachen