Prüfung mit Bleistift geschrieben, was mach ichh nun?

2 Antworten

Sag einfach die Wahrheit, falls sie überhaupt dich darauf ansprechen und ändern kannst du es jetzt sowieso nicht mehr. Also raus aus der Vergangenheit und sorge dich nicht mehr drum.^^

Wenn der Lehrer Deine Arbeit erstmal hat, dann kannst Du ja garnichts mehr da mit Radiergummi rumschummeln.

Wenn Dein Lehrer OK ist, mache Dir keine Sorgen.

Ansonsten kannst Du ihm ja anbieten die nochmal mit Füller oder Kugelschreiber abzuscheiben.

Wenn es Probleme geben sollte... rede mit ihm.. Lehrer sind auch nur Menschen.

Wenn das nichts hilft, dann lege ihm diese Mail vor.

Mario