Prozessorkühler?

.

1 Antwort

Der Kühler ist scheinbar von Thermaltake, die sind in der Regel nicht schlecht.

Laut deinem Datenblatt gibt es aber scheinbar keine Gehäuselüfter. du solltest mindestens vorne und hinten einen haben, damit die warme Luft rauskommt und frische Luft reinkommt. Sonst kühlt der Kühler die CPU mit warmer Luft.

Und was genau heißt, der PC wird warm?

Rekthoven  12.03.2024, 18:26

Hi, der Kühler hat nichts mit Thermaltake zu tun. Und ist ziemlich wuchtig für einen R5 5600, wo ja normal schon 4 Heatpipe Kühler ausreichen.
Das Gehäuse hat 2 Lüfter, jeweils vorne und hinten einer, vorinstalliert.