Hardwarerat?

Dieser pc sticht mir ins auge

Bitte mit Begründung alles

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Salman052,

Könnte nix schlechtes über die sagen.

Hardwarerat bietet gut durchdachte und fair bepreiste Fertig-PCs, da gibt's selten was dran auszusetzen.

Die Lieferung hängt von der Nachfrage ab, kann schon mal 2-3 Wochen dauern.

Verpackt ist alles sicher, inklusive Innenraumsicherung, also auch da alles gut.

Mir hat's nach einem halben Jahr das Netzteil zerrissen, weil Montagsprodukt. Die 12 Volt Rail hat von Anfang an geschwächelt. War nicht deren Schuld, das Netzteil haben sie aber schnell und ohne Meckern ersetzt.

Von mir gibt's da eine Empfehlung, einer der besseren Fertig PC Shops.

LG KTM

Ist ein guter shop! wenn du einen genauen PC dort im auge hast, kannst ihn ja mal ergänzen.