Proxer.me Videos laggen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sicher bist, dass es nicht an deinem network liegt und dein PC auch nicht komplett mit irgendwas überlastet ist, anderen Browser probieren, anderen Streamer probieren, PC neustarten, andere Programme schließen. Und wenn's dann immer noch laggt, sag mir bescheid.

TheAge65
Fragesteller

Auf meiner Seite liegt das Problem nicht, dieses Problem tritt auch nur bei den "Proxer.me Stream´s" auf, und bei den anderen läuft alles gut.

Aber es gibt natürlich auch Anime bei denen nur dieser Stream verfügbar ist (bzw. die andere kostenpflichtig sind), aber die Ruckler halten sich noch im Rahmen, treten halt oft bei ungünstigen Stellen auf.

Welchen Browser benutzt du denn? Google Chrome, Firefox, Opera, Internet Explorer...?

TheAge65
Fragesteller

Google Chrome

Schonmal Cache und cookies gelöscht ?

TheAge65
Fragesteller

Ja hab ich auch schon gemacht.