Frage von TheAge65, 48

Proxer.me Videos laggen?

Die Videos die ich auf Proxer.me schaue laggen seit einer weile immer wieder rum (also haben für ca. 3sek ein Standbild).

Selbst wenn ich sie vorlade passiert es trotzdem, weis jemand wieso das so ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 30

Wenn du sicher bist, dass es nicht an deinem network liegt und dein PC auch nicht komplett mit irgendwas überlastet ist, anderen Browser probieren, anderen Streamer probieren, PC neustarten, andere Programme schließen. Und wenn's dann immer noch laggt, sag mir bescheid.

Kommentar von TheAge65 ,

Auf meiner Seite liegt das Problem nicht, dieses Problem tritt auch nur bei den "Proxer.me Stream´s" auf, und bei den anderen läuft alles gut.

Aber es gibt natürlich auch Anime bei denen nur dieser Stream verfügbar ist (bzw. die andere kostenpflichtig sind), aber die Ruckler halten sich noch im Rahmen, treten halt oft bei ungünstigen Stellen auf.

Antwort
von shadowtharmy, 39

Welchen Browser benutzt du denn? Google Chrome, Firefox, Opera, Internet Explorer...?

Kommentar von TheAge65 ,

Google Chrome

Antwort
von TrueSchaubi, 24

Schonmal Cache und cookies gelöscht ?

Kommentar von TheAge65 ,

Ja hab ich auch schon gemacht.