Frage von MashiroSan, 101

Passiert es häufiger das Proxer.me offline geht?

Hallo, ich bin noch nicht lange bei Proxer. Bei mir ist die Seite gerade offline also lässt sich nicht mehr aufrufen. Ist das eher eine Ausnahme bei Proxer oder wird das bald wieder vorbei sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JenyZoldyck, 84

Das liegt daran dass die Server zu sehr belastet sind. Auf Proxer sind rund um über 100.000 leute unterwegs, und meistens gucken sie auf Proxer-Stream weil die quali da am besten ist. Es fängt immer um 17:00 Uhr - 18;00 uhr und 20:00 Uhr - 23:00 Uhr an- bei mir zumindest. In den ferien sind sie auch manchmal bis mitternacht überlastet, aber in der mittagszeit kannst du eigentlich ohne Probleme deine anime gucken :D ist halt ein bisschen blöd, doch da kann man nichts machen. Bei Mir kommt es auch sehr auf die Auflösung an, sollte nicht so hesslich wie in streamcloud sein, sonst kann ich den anime nie richtig geniessen, weil man den einzigartigen zeichenstil gar nicht bewundern kann xD

Antwort
von AntiControlle, 74

das geht wieder vorbei. bei http://isitdownrightnow.com/ kannst du statistiken einsehen und sehen ob eine seite z.b. nur bei dir offline ist oder für alle.

Kommentar von MashiroSan ,

Praktisch^^ anscheinend ist Proxer nur bei mir down. Danke^^

Kommentar von AntiControlle ,

also bei mir steht :

Website Name:

proxer.me

URL Checked:

no response

Response Time:

~2 mins

Down For:

DOWN

Proxer.me is DOWN for everyone.

It is not just you. The server is not responding...

Antwort
von Cruda, 61

proxer ist doch der größe mist :D
die stream sind echt bescheiden ...

geh mal auf Randaris Anime da bin ich seit jahren :D

Kommentar von MashiroSan ,

Ich streame nicht auf Proxer. Ich bin dort wegen der Bewertungen, der Toplist und den anderen Usern^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community