Warum funktioniert Proxer.me nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab ich bei ein paar Anime auch so. Dann ist bei dir der Sicherheitsmodus an. Wenn du die Seite öffnest steht dort auch unten Der sichere Modus ist aktiviert. Der Stream wird daher extern eingebunden. Klicke hier um den sicheren Modus zu beenden. Klick dann einfach da drauf dann müsste es gehen. Nur bei dir ist es Clipfish. Bin mir nicht sicher ob es bei Clipfish auch geht.

Von diesem sicheren Modus steht bei mir leider nix :/ Den Anime den ich gerne schauen möchte ist Trinity Blood. Ich hab mal einen anderen Anime (School Days) ausprobiert und der läuft wunderbar. Ich muss noch erwähnen das ich auf der Seite nicht angemeldet bin. Kann das damit auch zusammen hängen?

Proxer zeigt keine lizenzierten Animes, daher werden sie dich gegebenfalls weiterleiten

Den link, den man dir gab, denen ist das egal.