Proxer.me down, wie lange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer unterschiedlich ... Regt mich voll auf .. Ich habe Lust denen 1000 Euro zu spenden und dann sollen die gefälligst mal vernünftige Server machen .. Bin kurz davor bei der Seite zu quitten ... Regt Mega auf und ja ich weiss dass es trotzdem viel Arbeit ist aber nervt halt diese 0815 Server

MoneyBoyLover69  27.03.2020, 11:14

Lol ich weiss ist dumm, aber hab den anime mirai nikki gerade gestern fertig geschaut und mir ist dein bild aufgefallen,lul

Theguy0492  10.05.2020, 21:20

Warum willst du den 1000 Euro spenden wenn du dich sowieso nur aufregst? Abgesehen davon betreibe selber erstmal ein Server der mehrere tausend Besucher pro Stunde hat ohne das er mal ausfällt weil er überlastet ist Hardware für Server sind nicht super günstig und wenn alle nur gucken und sich nur aufregen wenn die server down sind und nicht spenden können sie sich auch nichts zum aufrüsten leisten.

We were able to load proxer.me from our server. It isn't down for us. Average ping time: 171ms. Last ping: 105ms.

Also bei mir gehts ?!