Frage von TheAge65, 75

Proxer.me down, wie lange?

Kurze Frage, weis jemand wie lange Proxer.me noch down sein wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sakurami, 44

Immer unterschiedlich ... Regt mich voll auf .. Ich habe Lust denen 1000 Euro zu spenden und dann sollen die gefälligst mal vernünftige Server machen .. Bin kurz davor bei der Seite zu quitten ... Regt Mega auf und ja ich weiss dass es trotzdem viel Arbeit ist aber nervt halt diese 0815 Server

Antwort
von m00nkuh, 52

We were able to load proxer.me from our server. It isn't down for us. Average ping time: 171ms. Last ping: 105ms.

Also bei mir gehts ?! 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community