Prowin völlig überteuert!?

1 Antwort

Ich finde Prowin auch total überteuert. Ich würde ja gern mal den Backofenreiniger ausprobieren, allerdings bin ich mir immer nicht sicher ob die Bewertungen bei Amazon echt sind.

pupsi71
Fragesteller

Hallo Peggy,
Es gibt bei Fa. Prowin Leute, die sich dieser Bewertungen annehmen.
Egal, was du negativ über Prowin schreibst, es wird von Prowin nichtig gemacht.
Ich habe das bei Amazon auch schon gelesen.
Es wird den Beratern von Prowin sogar suggressiert, das die Prowin Artikel die auf EBay/ Amazon angeboten werden von den Verkäufern gepanscht wird! Echt Crass !!

pupsi71
Fragesteller

Schau mal bei Maxxi clean- viel günstiger! Gleicher Inhalt!