Prosciutto Crudo noch essbar?

5 Antworten

Gelbe Stellen? Ist das vielleicht Fett? So einen Prosciutto kannst sicher in einem Jahr auch noch essen - originalverpackt.

Wenn er nicht schimmelt - und das würde Deine Nase sofort erkennen, dann lass ihn Dir gut schmecken. Ist eine feine Sache!
Foto gesehen: Schneid die kleinen Stellen einfach weg... sicherheitshalber.

Auch dir sage ich:

Klar kannst du sie noch essen!

Es heißt ja "mindestens haltbar bis..." und nicht "sicherlich tödlich ab..."

Letztlich muss aber wohl deine Nase/deine Zunge entscheiden, ob die Chips noch genießbar sind ;)

LG

Ja, das kannst ohne Probleme Essen. Für nich sieht es aus, als ob da die Kruste/Rinde nicht richtig entfernt wurde. Schneid das einfach bissle weg - und dann "Mahlzeit"

Das ist nur Fett, mein Serano den ich mir aus Spanien mitgebracht hab, hat diese ebenfalls ;)