Pronomen vom Instanamen entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Instagram kenne ich zwar nicht, aber auf den meisten Seiten, die sowas anbieten, findet man die Einstellung unter Privatsphäre. Da kann man personenbezogene Daten anzeigen oder verbergen. Kannst ja mal nachsehen, ob es so eine Einstellung gibt.

Keine Ahnung wie der das da rein gemacht hat wenn ich im der Beschreibung auf Promonem geh kommt "ein unbekannter fehler ist aufgetreten" xD

Ich geh mal davon aus, dass ihr da auch versucht habt das zu ändern oder?

Bild zum Beitrag

 - (Instagram, Social Media, LGBT+)