promo-jobs.info // Erfahrungen?

9 Antworten

Finger weg alles bullshit war in Düsseldorf nachdem ich vor dem Gebäude neben der Mercedes Benz Niederlassung war stand net promoteam dort sondern irgendwas mit business company nagut ich hoch auf die vierte Etage und schwups sollte ich einen einseitigen Vertrag unterschreiben die 1800€ sind auch gelogen nur 1200 brutto am Telefon wurde mir gesagt das Unterkunft gestellt würde von wegen 100€ wöchentlich und am Telefon war auch die rede von hostels oder Appartements auch gelogen ein riesen Haus wo 20 Leute in meinen alter (21) leben echte Sklaverei ! Und in der Probe Zeit nur 200€ wöchentlich das heißt man jobbt für 400€ lediglich geht besser zu leiharbeitsfirmen die werden zumindest noch vom Staat geprüft !! Absolute Warnung von mir achja auf den Vertrag stand DVD exclusiv als callagent danach bin ich abgehauen wieder nach Hause !

Hab jetzt auch dieses „Probearbeiten“ angenommen. Man sitzt da in einem Haus, in dessen Zimmern die Tapeten schimmeln & abfallen. 150€ werden für Unterkunft und Verpflegung abgezogen, dass ist es auf keinen Fall wert. Zusätzlich muss man auch noch ein Gewerbe anmelden & arbeitet nur auf Provision.

Rate jedem davon ab!

Ich wollte mich auch da bewerben. Hat sich alles total schmackhaft angehört. 1800€ bei Vollzeit , Unterkunft, Verpflegung und Anreise bezahlt. Hatte meinen Teilzeitjob schon gekündigt.Der Plan wäre gewesen am Ende des Monats nach Düsseldorf zu dem Sitz der Firma zu fahren, den Vertrag direkt zu unterschreiben ( ohne Bewerbungsgespräch in dem man erst mal die symphatie prüft ) und direkt danach mit Reisegepäck für 4 Wochen weg.Als ich mir hier die Kommentare durchgelesen habe bin ich misstrauisch geworden und habe die Vertragsunterlagen schriftlich angefragt. Darauf hin kam nur ein Anruf, als ich gesagt habe dass ich mich auf mündliche Zusagen nicht verlasse und dass ich die Unterlagen gerne schriftlich hätte, kam bis heute keine Antwort mehr.Ich kann jedem von euch nur raten die Finger von soetwas zu lassen.Oder lasst euch die Unterlagen zusenden, was diese Firma eh nicht macht. Meine Kündigung konnte ich zum Glück noch zurückziehen, aber soetwas unseriöses habe ich noch nicht erlebt !! Hoffe das konnte helfen

Finger weg von dieser Firma! Das ist eine Zeitarbeitsfirma. Nur unseriös!!!! Sie erzählen euch was von 1600-1800 und bekommt max. 800-1000 Euro. Da man als 450 € Kraft angestellt wird. Alles andere ist nur Provision.

Man wohnt dort wirklich zu 10-20. mit dem Geschäftsführer und der Inhaberin zusammen. Ich bin zu diesem gesagten Ort gefahren und gleich wieder heim. Die Rückfahrt muss man selbst bezahlen bei mir im Fall 150 Euro. Am besten lasst die Finger von der Firma! Nur mein Tipp.

Hey Leute also ich habe paar tage bei denen gearbeitet das Angebot war verlockend bei facebook sie lockten mit probearbeiten das bezahlt wird mit 1200€ Leute ganz im erst sobald ihr unterschrieben habt und euch darauf einlasst seid ihr am a**** also es hieß 200 Euro die Woche davon werden 100 Euro abgezogen für die