Prolapsing?

1 Antwort

Also ich sag mal jeder wie er will, aber ich kann dir sagen, dass das definitiv nicht gesund ist. Fisting und vor allem Prolapsing ist total schlecht für den Anus. Der bekommt dabei kleine Mikrorisse die das Risiko für eine Infektion erhöhen. Außerdem besteht das Risiko, dass der Schließmuskel reist. Also bitte nicht machen.

Kathleen92
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Bislang habe ich mit Fisten kein Problem, vor allem, wenn es meine Freundin macht. Vorsichtig bin ich und es macht mir Spaß. Und ohne Risiko ist nichts.