Projektideen in der Krippe?

1 Antwort

Hi, Selina :)

Ich finde deine Frage echt süß. Hier einige Vorschläge meinerseits:

  • Jedes Kind kann von zuhause sein liebstes Bilderbuch mitbringen, was es dann vorstellt. Die Erzieherin kann es dann anschließend vorlesen!
  • Ihr könnt auch einen Spielzeugtag vereinbaren. Da kann jedes Kind ein beliebiges Spielzeug mitbringen, was es den anderen zeigt.
  • Ihr könnt ein Museum, Zoo o.ä besuchen. Das Eintrittsgeld geben ihnen die Eltern mit. Das freut die Kinder sicher!
  • Bei uns im Kindergarten gab es mal eine Veranstaltung, wo uns die Eltern verschiedener Kinder zu einem kleinen Wald gefahren haben. Dort kann man dann viele tolle Projekte verantstalten! Das reicht auch sicher für eine Woche :)

Ich hoffe, dass dir einige Vorschläge gefallen und das ich dir helfen konnte! Ich wünsche dir und deiner Familie noch alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selina397
Fragesteller

Vielen Dank :)))