Programmier Mentor?

3 Antworten

Wild! Fang an mit Java und dann zu C++. Dann hast du ein Grundverständnis für alles. Danach kannst du WebScripts etc weitermachen

Syler902
Fragesteller

Okay danke dir :-) und hast du da zufällig nen Tipp wo man gute Tutorials her bekommt also auf YouTube von einem bestimmten youtuber zum Beispiel oder so ?

Syler902
Fragesteller
@AnonymNotForYou

Okay dann werde ich die nächsten Tage mal in die Bibliothek Tigern :-)

JS bin ich dein Ansprechpartner.

Syler902
Fragesteller

Cool und gibt es die Möglichkeit das wir außerhalb von gutefrage in Kontakt treten ? Also sitze noch an meinem Kalender und bereite mich vor anzufangen. Denke mal ich starte mit allem spätestens nächsten Mittwoch . Kennst du dich auch mit html aus ?

PalBeron  11.03.2022, 10:17
@Syler902

Akzeptiere meine gutefrage fa. Nur dort dürfen wir anderen Kontakt Daten austauschen.

Es gibt eine Website dafür, StackOverflow

Schau dir die mal an

Syler902
Fragesteller

Okay danke dir :-) und bezahlt man da ? Ich weis wer wirklich lernen will muss wahrscheinlich auch investieren aber aktuell liegt das Geld nicht so locker rum ^^

crafter32  11.03.2022, 09:19
@Syler902

ne, ist kostenlos, ist so wie GuteFrage, aber für Programmierer