Programmier ideen?

GuteAntwort2021  25.07.2023, 14:05

Ich frage mich immer, wieso Leute denken, man würde ihnen Geschäftsideen gratis an die Hand geben?

Liam1648
Fragesteller

Vlt weil Personen tools brauchen, die ihnen z.B. Arbeit abnimmt oder so aber keine lust haben sie selbst umzusetzen

1 Antwort

Ein ordentliches DMS, also Document Management System.

Es gibt sowas wie Paperless, das aber extra Server und Docker benötigt. Ich hätte gerne eine einfachere Variante, bei dem ich den Space z.B. über OneDrive synchronisieren kann.

Ziel von solchen DMS ist es, via OCR und ein wenig KI die analogen Dokumente zu digitalisieren - am besten per App.