programmieren repeat schleife?

1 Antwort

Eigentlich braucht es keine Schleife. Muss es wirklich mit Schleife sein ?
Die Ziffern der Eingabe in ein Array wandeln.
Das Array der Größe nach Absteigend sortieren. Bibliothek Funktion.
Das Sortierte Array in eine Ausgabe packen.
..das was in der Bibliothek gemacht wird, sollst nun du machen.
Abbruchkriterium deiner while Schleife wäre, dass es nix mehr zu sortieren gibt.
..Schau dir an wie man einen Sortier Algorithmus programmiert. Zig Beispiele im Web.

Amyyamy
Fragesteller

@IchMalWiederxy ja leider muss es eine repeat schleife sein... der Ansatz ist 9 downto 0 . so weit ich kam

Amyyamy
Fragesteller
@IchMalWiederXY

@IchMalWiederxy ich muss aber eine repeat schleife benutzen um die einzelnen Ziffern zu bestimmen. das meinte mein Dozent.