Programm fürs Reparieren von Windows?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Windows 10 hast (oder evtl. ein anderes Windows) hilft dir wahrscheinlich diese Website weiter, da sind verschiedene Befehle aufgeführt, die die Windows-Dateien reparieren sollen.

Diese Anleitung hat mir auch geholfen meine PC Probleme zu fixen.

Hier der Link zur Anleitung: https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-reparieren-so-geht-s-4208457.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bins nochmal ;D

Download: Autofix für Windows

Das Tool führt eine Reihe von Tests und Reparatur-Schritten aus und prüft etwa CPU-, RAM- und Festplatten sowie Windows-Systemdateien und die Netzwerkkonfiguration. Treten dabei Fehler auf, versucht das System Rescue Toolkit Lite diese automatisch zu beheben