Programm für Liebesbeweis schreiben

6 Antworten

Megaeasy, hab ich auch gemacht:

  1. Textdokument erstellen
  2. Folgenden Code reinschreiben:

msgbox "Inhalt des Nachrichtenfensters",0,"Überschrift"

  1. Abspeichern und bei Dateityp "Alle Dateien" auswählen und dann an den Dateinamen .vbs anhängen

  2. Öffnen und fertig.

Wenn du die obige Zeile kopierst, öffnet sich nach Beendigung des ersten Fensters ein neues Fenster indem die 2. Zeile abgearbeitet wird und so weiter, d.h. du kannst eine Nachrichtenkette machen.

ps: das ist aber eine sehr simple Lösung, aber normalerweise reicht das den Frauen ;) Sie weiß ja auch dass du eigentlich nicht programmieren kannst.

Hi,

warum sollte man für einen Liebesbeweis ein Programm schreiben?

Nimm einfach ein paar schöne Fotos, erstelle davon eine Diashow mit Musik und einen schönen Text. Es gibt davon viele Beispiele auf YT: http://www.youtube.com/watch?v=UeRSa_Hl8Zw

Schneide lieber einengen eigenen film camtasia (Testversion ) ist gut .

Naja wenn es etwas originell und professionel aussehen soll solltest du dich ernsthaft mit programieren beschäftigen dass geht nicht innerhalb von ein paar tagen...

Google mal nach "java tutorial deutsch" und lerne eine richtige Programmiersprache. Dann kannst Du loslegen!