Profilfach theater und film?

2 Antworten

Ich glaub das ist an jeder Schule ein bisschen anders. Also bei uns hieß es nicht so, es war einfach Theater. Finde aber, dass das sehr interessant klingt, wenn man dazu auch noch was mit Film macht. Ich schätze einfach mal, ihr werdet ein Theaterstück einüben und vielleicht auch einzelne Videos drehen oder so. Klingt auf jeden Fall nach viel Spaß, also probier es doch einfach mal aus!

Hattest du vorher schon mal Theater in der Schule?

saile123
Fragesteller

Nein hatte es bisher noch nicht

Also ich würde auf jedenfall Film nehmen! Theater kannst du viel öfter machen (von den Angeboten her) und Film ist einfach eine tolle Chance! Dort schauspielerst du auch und es ist eine tolle Möglichkeit hinter die Kulissen zu schauen!

Schade, dass es das bei uns nicht gibt..

Woher ich das weiß:Hobby