Professionelles Astrid Cosplay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf Etsy vorbei, sonst wüsste ich gerade auch nichts außer jemanden zu suchen, der das als Comission machen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker

qualitativ hochwertige cosplay kannst du nur sehr selten preiswert bekommen. Cosplayer, die Auftrags arbeiten machen verlangen dann aber für solche aufwändigen Kostüme auch gerne mal mehrere tausend Euro.

entweder gibst du dich also mit einer billigen Version zufrieden, oder du stellst es selbst her.