Professionelle Dating-Coaches?

2 Antworten

Nein und ich rate dir auch wirklich von solchen Leuten ab…die meisten von denen sind unausstehlich, machen einen auf Tate.

Deine Fragen sagen mir aber irgendwie dass das genau dein Genre zu sein scheint.

Klosmose
Fragesteller

Welche alternativen Stellen gibt es, wo ich mich melden kann für eine Freundin? Denn Online-Dating ist z.B tot

smileybaum  13.01.2024, 22:13
@Klosmose

Eine Freundin findest du irgendwann. Warte einfach ab, die Richtige kommt schon noch.

Du wirkst auf mich wie ein Incel.

Sind in aller Regel ziemliche Klugscheißer und kein Garant dafür, dass man später bei der Partnersuche erfolgreich ist.

M.48.verh.