Produktidee Marketing?

2 Antworten

Kann es auch etwas witziges sein, das mehr oder weniger Sinn macht?

Problem: Coronavirus, der Mensch sollte zwei Meter Abstand halten

Lösung: ein Anzug, der virentöted ist

[beim Marketing geht es nicht immer nur daran, dass es Sinn macht, sondern dass du es so gut wie möglich verkaufst. Das kannst du erreichen wenn du das Produkt visuell schön gestaltest]

Wie bei den Werbungen: Kennen Sie auch das Problem mit.... Dafür haben wir eine Lösung! usw.

Weitere Alltagsprobleme, die nerven:

- Socken, die Nass werden, nachdem man auf etwas nasses getreten ist und man sie mocheinmal wechseln muss

-Blumen, die verwelken weil man vergessen hat sie zu gießen

-Autoschlüssel vergessen

-zu lange am Handy sein

-Vergesslichkeit

-Menschen, die im Weg stehen

Baris72
Fragesteller

Kann auch etwas witziges sein. Wir dürfen auch eine App gestalten. Danke!

Gehe doch sinngemäß einkaufen und das was es nicht gibt das kannst du selber produzieren/anbieten/verkaufen