Produkt bei Apple soll morgen spätestens ankommen?

3 Antworten

Hallo

ist das MacBook jetz miterweile angekommen?!

Wenn nein dann rufe Apple an und Schildere den das Problem.

Ich hatte Probleme das meine neue Apple Watch nicht rechtzeitig nicht ankommt und habe mich beschwert und die Frau hat mir gesagt das es 1-2 Tage immer noch nicht da ist soll ich wieder anrufen und würden -10% vom Preis abziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist Vorweihnachtszeit und Lockdown. Das sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen Erklärung genug sein.

didiavar
Fragesteller

Ich habe nett gefragt, ob jemand zu dieser Zeit Erfahrungen damit hat. Ich verstehe deinen Ton nicht - aber wünsche dir trotzdem einen schönen Start in die Woche 😊

vor15jahren  14.12.2020, 10:45
@didiavar

In der Vorweihnachtszeit ist es irrelevant. Sowohl Apple als auch der Paketdienstleister sind massiv überfordert. Es ist reines Glücksspiel, wann dein Paket kommt. Das meinte ich damit. Viel Erfolg!

Hey :)

Leider sind dir meisten Frachtführer und Versandhäuser aktuell überlastet. Setze dich am Besten mit dem Kundenservice in Verbindung, und erfrage freundlich einen Zwischenstand.

LG