Procreate Kreise füllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du von oben rechts den kleinen farbkreis in deinen selbst gezeichneten Kreis ziehst, dann hallte den Bildschirm auf dieser Fläche weiterhin gedrückt, lass also nicht los, und dann kannst du einfach den Finger nach rechts oder nach links ziehen und somit einstellen, wie stark es ausgemalt werden soll, wenn du verstehst, was ich meine.

Kokoalachen
Fragesteller

Super!! Vielen dank 🤩

Die Antwort, die bereits gegeben wurde, sagt schon fast alles!

Achte aber darauf, dass der Kreis wirklich geschlossen ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit vielen Jahren