Problemlösung bei Windows 11 Installierung?

 - (Update, Windows 11, VirtualBox)

2 Antworten

LDPlayer ist ein kostenloser Emulator für die Ausführung von Android-Anwendungen auf einem Windows-Computer.

Unter Einstellung bei App den LDPlayer deinstallieren oder auf die neuste Version updaten, ist dann auch Windows 11 komp.

Kannst auch versuchen die virtuelbox.exe in den Verzeichnisse lösen

C:\Program Files\dnplayerext2

C:\Program Files\ldplayerbox

Hast Du mal einen LDPlayer ("Android-Anwendungs-Emulator") installiert - der basiert nämlich auf Virtualbox im Headless Modus?

Wenn ja, solltest Du mal nach LDPlayer in der Windows 10 App-Liste suchen.

Naolallo
Fragesteller

Danke!

Habe es schon den ganzen Tag probiert.