Probleme neue MacOS beta und Entwickler Platformen wie Xcode?

1 Antwort

Betas können immer Probleme machen. Mit Xcode Betas (aktuell Xcode 14 beta 3) kannst du auch noch keine produktiven Apps in den App Store hochladen.

Ich selbst nutze aktuell noch macOS Monterey aber parallel zu Xcode 13 auch noch die Beta von Xcode 14 zum Testen. Das funktioniert ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.