Probleme mit meinen Kopfhörern WF-C500?

timitaps  09.04.2024, 21:08

Mit wem oder was möchtest Du Deine Kopfhörer verbinden?

Zerst0rer640
Fragesteller

Mit meinem Samsung Galaxy A14

1 Antwort

Ich würde das Gerät erstmal entkoppeln und dann wieder neu hinzufügen.

Geräte aus dem Speicher des Smartphones entfernen
  1. Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone die App "Einstellungen".
  2. Tippen Sie auf Verbundene Geräte  Zuletzt verbundene Geräte. Wenn die Option "Zuletzt verbundene Geräte" nicht angezeigt wird, tippen Sie auf Bluetooth.
  3. Wenn derzeit nicht verwendete Geräte angezeigt werden, tippen Sie neben dem entsprechenden Gerätenamen auf das Symbol "Einstellungen"   Entfernen  Gerät entkoppeln.
  4. Wenn Sie Ihr Smartphone schon einmal mit dem Auto gekoppelt haben, tippen Sie neben dem Namen des Autos auf das Symbol "Einstellungen"   Entfernen  Gerät entkoppeln.
Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit 20 J. mit digitaler Selbstverteidigung
Zerst0rer640
Fragesteller

Hab ich getan jetzt finde ich sie nicht mehr und sie verbinden sivh trotzdem nicht

timitaps  12.04.2024, 13:05
@Zerst0rer640

dann ist eines der beiden Geräte nicht sichtbar oder BT deaktiviert. Prüfe bitte mal, ob die Kopfhörer ein BT-taste haben. Wenn man ausversehen darauf kommt, kann man BT deaktivieren ... ggf. die Anleitung zu rate ziehen.