WF-C500 Sony Kopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Weiß ich nicht... 100%
Ja, und zwar hier: 0%

1 Antwort

Laut Sony:

Die beiden Seiten des Kopfhörers und das Ladeetui sind so voreingestellt, dass die Kommunikation zwischen ihnen in beiden Richtungen möglich ist. Diese Einstellungen können nur in einem autorisierten Service-Center konfiguriert werden und es müssen alle drei Komponenten vorliegen. https://www.sony.de/electronics/support/articles/00189241

-> Wenn ich das richtig interpretiere, musst du erstmal mit dem Kunden Support Rücksprache halten.

https://locator.sony/de_DE/servicecenters/?zoom=5&latitude=51.23441&longitude=9.4043 … Telefonnummer ist hinterlegt.

verreisterNutzer  25.04.2022, 20:52

Verstehe es trotz alledem nicht ganz... Suche einzelne Rechten Ohrstöpsel für dieses Modell. Wenn es Dir ums reine Einstellen hinterher geht, welches ich denke trotzdem als unabhängig von der Funktion ersehe.

Maxmustermann49  25.04.2022, 21:04
@Maxmustermann49

Sorry ich finde leider keine günstigere Möglichkeit, eventuell könntest du mal auf Ebay schauen. Sonst habe ich auch keine Idee mehr.

verreisterNutzer  25.04.2022, 21:08

Lieben Dank für Deine Bemühung. Ich benötige den Rechten Kopfhörer. Irgentwo runtergefallen.

Maxmustermann49  25.04.2022, 21:31
@verreisterNutzer

Achso, dann musst du es vermutlich tatsächlich mit dem Support versuchen, da die Kopfhörer anscheinend mit dem Case gekoppelt sind und folglich ein fremder Kopfhörer nicht funktionieren würde.

Drücke dir die Daumen, dass das klappt!