Probleme mit meinem PayPal-Konto seit ich 13 war, was soll ich tun?

1 Antwort

Das Paypal Konto wurde dicht gemacht und nicht gehackt. Paypal hat versucht beim Kontoinhaber, der genau genommen nicht du bist, das Geld einzutreiben. Wenn die zuständigen Mitarbeiter jetzt hartnäckig sind, dann beauftragen sie einen Anwalt der anhand der ip Adressen die Anschrift von dir oder deinen erziehungsberechtigten herausfinden wird, dann wird es für deine Familie sehr teuer.

AndrejSmirnov  11.04.2024, 07:41

Blödsinn. Du kannst anhand einer IP Adresse keine Adresse herausfinden

Flonki  11.04.2024, 07:54
@AndrejSmirnov

lol, IP Adresse, Gerichtsbeschluss, Provider, Anschrift. Bewährtes Verfahren

LUKEars  11.04.2024, 08:51
@AndrejSmirnov

wenn er brav einen ISP in Dland verwendet hat, dann doch... also der Anwalt mit Gericht und dann zum ISP damit... und fertig...