Probleme mit langen Ausbildungszeiten?

1 Antwort

zuerst mal: JEDER hat mal solche Tage in der Arbeit, wo man glaubt, die Uhr läuft rückwärts! ist so. da muss man durch.

wenns zu häufig ist, stellt sich allerdings die Frage, ob es wirklich der richtige Beruf ist - welche Optionen hast du?

Zaroks96
Fragesteller

Ja, jeder hat man nen Doofen Tag. Aber ich habe nur Doofe Tage...

Es gibt leider keine andere Option erstmal. Ich habe das BvB gemacht und die haben mir den Beruf empfohlen. Ich war auch ganz gut in den Aufgaben und das bin ich gerade auch. Ich hätte keine Ahnung welcher Job mir mehr Spaß machen würde...