Probleme mit den Schwiegereltern. Was tun?

Fluegel - (Hochzeit, Schwiegereltern) Kleid - (Hochzeit, Schwiegereltern)

1 Antwort

Zieh das Kleid an. Es ist DEINE Hochzeit, es ist DEIN Tag. Und wer auch immer damit ein Problem hat kann dir gestohlen bleiben. Willst Du in 40 Jahren zurück blicken und Dir sagen. „Es wäre der schönste Tag, aber ich durfte nicht mein Kleid tragen.“ Wo leben wir? Im Mittelalter?

Das Kleid sieht sehr Gut aus und die Flügel sind etwas kitschig. Aber wenn Dir das gefällt, ist alles gesagt.

Wenn die Mutter der Hochzeit ihres Sohns fern bleibt, weil ihr Dein Kleid nicht gefällt... hat sie ein an der Waffel.

FairyQueen92
Fragesteller

Lol. Wir leben in England mit Konservativen Ansichten. :P Weisses Kleid, Kirche und Alle Familienmitglieder einladen obwohl mein Partner ausser seinen Eltern niemanden mag, er hasst seine Cousins etc. Aber seine Eltern sind selbst sauer dass er die nicht einladen will.

Danke fuer deine Antwort, und ich wuerde es auch tun, nur hab ich dann ein schlechtes Gewissen, weil ich irgendwie dazu beitrage, dass seine Eltern nicht mehr mit ihm sprechen..

Du hast recht, ich wuerde das selbe zu einer Freundin sagen, wenn ich nicht ich waere.. :P

lottlott  21.01.2017, 23:41

Sorry für die späte Antwort. ..Ich habe eine etwas ähnliche Geschichte,nur ging es da nicht um mein Kleid sondern um die Gäste unserer Hochzeit.Ich habe es gehasst die Schwägerin meines Mannes zu unserer Kirchlichen Hochzeit einladen zu müssen obwohl sie mir nicht bei der standesamtlichen Feier,im kleinen Kreis, nicht mal gratuliert hat. Sie war da ,es läuft mir bis heute nach. Mittlerweile sind wir getrennt,seine Eltern sind nicht unschuldig daran.Bzw mein Mann.Denn er stand nie zu 100% hinter mir.Darum ist meine Meinung dazu :Wenn er hinter dir steht,dich liebt,heiraten will,dann kann e doch nicht sein das du nicht das Kleid tragen kannst welches du möchtest.Wie steht er dazu?Sagt er,zieh es an?Dann tu es!Für mich wäre das der beste Beweis für eure Liebe.Und wenn seine Eltern ihren Sohn wirklich lieben und du die Frau bist die ihn glücklich macht, müsste es doch auch sie glücklich machen?!Ich wünsche dir alles gute!Lass dir nichts vermiesen!