Probleme mit Bing.com?

3 Antworten

Es scheint, als ob das Problem spezifisch mit deinem Netzwerk oder deinem Gerät zusammenhängt, da die Seite von anderen Geräten aus erreichbar ist. Möglicherweise gibt es eine Firewall- oder Router-Einstellung, die den Zugriff auf Bing.com blockiert. Du könntest versuchen, dein Gerät mit einem anderen Netzwerk zu verbinden, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn nicht, könnte das Problem tatsächlich auf deine Netzwerkeinstellungen zurückzuführen sein. Es könnte auch hilfreich sein, die Hilfe deines Internet Service Providers oder eines IT-Experten in Anspruch zu nehmen, um das Problem genauer zu diagnostizieren.

Woher ich das weiß:Hobby
DanielKornar  15.04.2024, 15:46

Nicht unbedingt, ich habe genau das gleiche Problem. Mit "Handy" meint er vermutlich ein Gerät außerhalb des Netzwerks über Mobilfunk.

Ich habe genau das gleiche Problem. Kein Gerät in meinem Heimnetzwerk kann Bing.com oder Subdomains von Microsoft erreichen. Es hat zwischenzeitlich mal kurz funktioniert, nur um heute wieder gesperrt zu sein. Die DNS Namensauflösung funktioniert, DNS Server wechseln nutzt daher ebenfalls nichts. Die Verbindung zu Bing.com kommt bei mir nur Zustande wenn ich im VPN Netzwerk unterwegs bin, auch das Beziehen einer neuen IP-Adresse durch Neustart des Routers bringt keine Besserung. Ich nutze eine FritzBox 7510 und mein Internetprovider ist O2. Ich vermute das Problem tasächlich bei O2, möglicherweise auch Regional, da es immer und durchgängig via VPN funktioniert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ScottyE
Fragesteller

Hey ok. Danke, schonmal gut zu wissen das ich mit dem Problem nicht allein bin und dass es wahrscheinlich keine male Ware ist. Mein Provider ist Cabel über PYUR

DanielKornar  15.04.2024, 20:36

Stand jetzt ist das Problem wieder gelöst, aktuell lassen sich alle Microsoft Dienste wieder erreichen, ohne dass ich irgendwelche Änderungen vorgenommen habe.

Hier seit einiger Zeit das selbe Problem, auch Problem mit MS- Update.
Die DNS- Adresse kann der im Speedport eigestellte DNS 1.1.1.1 nicht auflösen.
Ein Router- Neustart kann das Problem temporär beheben.
Alles Andere, auch die russischen Nachrichtenseiten funktioniert problemlos.

"Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar

www.bing.com’s DNS-Adresse konnte nicht gefunden werden. Das Problem wird diagnostiziert.DNS_PROBE_POSSIBLE"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung