Probleme die eure PCs haben?

9 Antworten

Dass meine IT keine Probleme macht und dadurch halte ich hier immer mehr Fragende für ziemliche I******.

Und ernst, Computer sind so gut geworden, dass man als Normalo eigentlich keinen größeren Problemen mehr begegnen sollte, also solange man das Hirn nicht komplett abschaltet. Wo wir dann aber wieder beim Anfang wären.

Habe einen 9 Jahre alten PC ohne Probleme, deshalb bin ich in Gutefrage_net.

Aber anders : ein funktionierender PC ist für mich uninterresant. Interresse erweckt er, wenn er rumzickt.
Bin seit 1982/83 praktizierender Computermensch und stelle immer wieder fest, wie wenig man im Grunde weiß. Freue mich aber, wenn meine Erfahrung hilft/helfen kann.

Ich hab keine Probleme

Abgesehen davon das ich keine Gescheite Ubuntu Installation hinbekomme wo dann Final Fantasy 14 Online Läuft (XD genau genommen bekomme ich das Spiel nicht zum Laufen )

Ich komm (fast) nicht mehr ins BIOS

flauski  20.11.2022, 22:20

Hast Du eine kreative Tastatur oder wie schafft man das?

user27934  20.11.2022, 22:24
@flauski

Beim Hochfahren erscheint kein Fenster für BIOS mehr
ich komm nur rein wenn ich mein pc so oft Neustarte bis die Fehlermeldung von Windows kommt

flauski  20.11.2022, 22:25
@user27934

Und was passiert, wenn Du die passende Taste, Entf oder was es bei Dir auch ist, einfach direkt nach dem Einschalten durchgehend Triggerst? So ist doch zumindest die gängige Praxis. Dazu kennst Du die Pause-Taste?

user27934  20.11.2022, 22:27
@flauski

Das geht nicht. Windows startet direkt, da ist nichts mit Entf spamen

Mein Rechner hat kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.