Probleme bei WG Mitbewohner?

2 Antworten

Oh man, da hast du ja einen tollen Mitbewohner. Ich beneide dich nicht.

Das Einzige, was mir wirklich einfällt, damit es für dich tatsächlich besser werden kann ist, dass du dich an die Leitung des Studentenwohnheim wendest, denn das was du derzeit mit deinem Mitbewohner durmachst geht über allem erträglichen. Und dass du vieleicht woanders unterkommst. zb bei Freunden/ Mitstudenten oder deiner Familie.

Besser wird es bis Oktober sicherlich nicht und deine Noten werden sicherlich auch nicht besser unter diesen Umständen.

Du könntest aber auch versuchen, dich mit ihm zusammen zu setzen und die Probleme unter euch besprechen, was ihr beide tun könnt.

Wende dich direkt an das Studentenwohnheim und schildere ihnen deine Lage