Probleme bei Partnersuche mit 16?

2 Antworten

Das Problem mit dem Thema Mädchen haben viele Jungs in Deinem Alter und auch noch später die Männer. Ich gebe immer wieder den gleichen Tipp: Lern von Dating Coaches, wie man mit Mädchen/Frauen richtig umgeht. Schau z. B. auf Youtube nach "Fabian Brendel", "CM Beratung" oder "Peter Frahm".

Wenn Du das Problem ernsthaft angehst, sollten alle anderen Probleme auf dem Weg gleich mit gelöst werden. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich wüsste nicht welche großen sozialen Defizite hättest. Das meiste lernt man eh in filmen oder nicht. überwinde dein angst frauen mögen keine Männer die mimimi machen. Trau dich einfach, das wird schon.