Probleme an der Ferse?

3 Antworten

Wenn du damit geduscht hast oder kochendes Wasser darüber geschüttet hast, wird mit zurückgeben nicht mehr viel laufen.

Eintragen kann ich da nur sagen ... Evtl. einen Fersenschutz reinmachen. Gibts auch für High Heels :)

Ist bei dir ein Fußproblem bekannt, hast Du Plattfüße, krumme Zehen, einen Hallux oder ähnliches?

SucheInfo911
Fragesteller

Keine Fußprobleme

Schuhe, die du bereits getragen und mit Wasser behandelt hast, kannst du nicht mehr zurückschicken. Ich würde mich an deiner Stelle mal an einen Orthopäden - und mit den Fußballschuhen - wenden. Manchmal kommt man selber nicht auf die einfachsten Lösungen.

An der Ferse ist es dann zu eng ; manchmal liegt es an der Innensocke . Da ich es bei einem Langlaufschuh nur einseitig hatte wurde mir dieser umgetauscht . Das Problem war behoben ; die Lasche war schlecht verarbeitet . Wenn es bei Dir an beiden Fersen auftritt ist der Schuh wahrscheinlich allgemein zu eng .

Woher ich das weiß:Hobby
SucheInfo911
Fragesteller

Bei mir ist es auch nur einseitig