Blauer Fleck am ihr?

6 Antworten

Der entscheidende Teil ist leider unscharf. Aber immer wenn ein Blutgefäß verletzt wird und das Blut nicht raus rinnt, sondern ins Gewebe hinein, entsteht ein blauer Fleck.
Das ist beim Ohrlochstechen eher ungewöhnlich, aber durchaus nachvollziehbar. Deshalb ist es wichtig, das Blut, Wundsekret etc. gut abfließen kann.

Das kann vorkommen, das ein Blauer Fleck entsteht, es dauert ja oft bis der sich dann so richtig Zeit.

Ansonsten wenn du dir unsicher bist kontaktiere doch einfach deinen Piercer und frag bei ihm nach.

Blaue Flecke können nach dem Piercen immer mal vorkommen und sind unbedenklich :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Blutvergiftung, oder es ist ein blauer Fleck. Wobei ich das nicht glaube. Mal abwarten blauer Fleck sollte ja in 4-5 Tagen weg sein.