Problem Tabs Windows Explorer/CMD Windows 11?

Creeperexperte  07.09.2023, 10:15

Hast du den Explorer schonmal neu gestartet?

DJKey24
Fragesteller

Ja, ich habe das Problem glaube ich gefunden. Ein anderes Programm war schuld(Flir Ignite)

1 Antwort

Hmm, das ist komisch, Hast du schon versucht, den windows explorer oder die CMD neu zu starten? Das könnte dass Problem möglicherweise lösen. Du könntest auch versuchen, den PC neu zu starten, manchmal hilft das Ansonsten könnte es sein, dass es ein Bug in windows 11 ist und du auf ein update warten musst, um dass Problem zu beheben