gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Problem mit Zucker im Tee

gefragt von Lexa1Lexa1 am 25.03.2009 um 19:31 Uhr

Heute Abend Tee getrunken und statt Kristall-oder Kandiszucker nur Puderzucker vorhanden.Entweder ist es nur Einbildung oder der Puderzucker süßt nicht so gut. Woran kann das liegen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tee x 933 Zucker x 502

denecke
beantwortet von denecke am 25. März 2009 19:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Weil seine "Konzentration" pro Löffel geringer ist.

Kommentar von 94bf39c6da573c9f18ee27942a5d6261smallLexa1 am 25. März 2009 19:36

das kann stimmen.

Morpheus99
beantwortet von Morpheus99 am 25. März 2009 19:32
1x

Du brauchst viel mehr Puderzucker als normalen Zucker weil er leichter ist, auf den 'gehäuften Teelöffel' bezogen.

Kommentar von 94bf39c6da573c9f18ee27942a5d6261smallLexa1 am 25. März 2009 19:36

einleuchtende Antwort

robertru
beantwortet von robertru am 27. März 2009 19:40
0x

Wen du auf das versüßen mit echten Kohlenhidraten nicht vezichten willst, oder den Cyklamat nicht ertragen kanst, dan nehme wenigstens Honig, den es versüßt am besten und es wirkt als Geschmack verstärker. Honig enthalt lebenswichtige mineralien und nahrstoffe, dagegen der Zucker reizt nur den Pankreas (Bauchspeicheldrüse)und macht einem voll mit insulin. Es ist ein wahres "Gift"!Seine Krankmacherwirkung schlaicht sich unbemerkt über die Jahre ein und kan nur selten rückgängig gemacht werden. Dass ständiges Reizen der Bauchspeichel-Drüse kan zu einem reiz B.drüse führen und dadurch für den Rest der Leben, Gewicht und Insulinproblemen verursachen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.