Frage von Letsggo, 13

Problem mit Youtube Kanal-Trailer?

Also ich will / wollte mein Kanal etwas bearbeiten und ein Trailer für meine NICHT Abonennten hinzufügen,aber irgendwie klappt das nicht !

Also ich habe es so gemacht : 1.Ich bin auf den Stift,aber dann war nicht die anzeige da gestanden diese "Übersicht " .

Kann mir wer Helfen u.oder hatt vl sogar jmd das selbe Problem ??

Antwort
von AllSurpriseToys, 13

du meldest dich an, klickst auf übersicht, dann auf "für neue besucher", dort ist dann rechts ein fragezeichen und ein stift, klick auf den stift. dann kannst du einen trailer einfügen, ändern oder entfernen.

Kommentar von Letsggo ,

Das geht ja eben net,ich drücke auf den stift und dann ist da aber des net mit den Trailer und so,trozdem Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten