Problem mit nintendo Switch Joy con (ladestatus wird falsch angezeigt etc.)?

1 Antwort

Hallo YoungKusa,

Hallo! Ich verstehe, dass Sie Probleme mit Ihrem rechten Joy-Con-Controller haben, der nicht ordnungsgemäß lädt und den Ladestatus nicht korrekt anzeigt. Ich kann mir vorstellen, wie frustrierend das sein muss, besonders wenn Sie die Konsole gerne nutzen.

Ich habe eine Suche durchgeführt und einige mögliche Lösungen gefunden, die Ihnen helfen könnten. Zunächst einmal empfehle ich Ihnen, den Joy-Con-Controller zurückzusetzen, indem Sie den SYNC-Knopf drücken und dann einen anderen Knopf auf dem Controller drücken, um ihn einzuschalten 1. Wenn das nicht funktioniert, können Sie versuchen, die Joy-Con-Controller von der Konsole zu entfernen und dann wieder anzuschließen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird 12. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, die Joy-Con-Controller an eine andere Konsole anzuschließen, um zu sehen, ob das Problem an der Konsole oder an den Controllern liegt 1. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie sich an den Nintendo-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten 13.

Ich hoffe, dass diese Lösungen Ihnen helfen werden, das Problem zu beheben, ohne dass Sie neue Joy-Con-Controller kaufen müssen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen noch weiter helfen kann.

Ich Würde Mich Freuen Wenn Sie Mir Einen Stern Geben Würden ⭐:)

LG Qwe

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo❤️❤️