1. Wird die Switch und die Joycons auch aufgeladen, wenn die Switch ausgeschaltet ist (nicht Standby sondern komplett aus) 2. Verliert sie im Standby Akku?

1 Antwort

1. Wenn du die switch ins dock stellst lädt sie immer und somit auch deine joy cons, falls sie ausgeschaltet ist und nicht im dock ist lädt sie die joy cons nicht

2. Die Switch gibt den Joy cons nur akku, wenn sie die auch dringend brauchen. Sie verliert kaum an akku.

JustInAnimeQ
Fragesteller

ok danke