Ist es ok, wenn man die Nintendo Switch Konsole nach jedem Spielen zum Laden wieder in die Station stellt oder schadet es dem Akku?

2 Antworten

Das ist relativ egal , da die Switch  in der Station nur dann lädt wenn sie wirklich Energie braucht.

Ausserdem ist das heutzutage nicht mehr so das die AKkus bei mehrmaligem Laden kaputt gehen.

Heutzutage die ganzen Li_Ionen Akkus sind darauf ausgebaut mehrere Ladungen ohne Probleme zu nehmen .

das ist egal ,du kannst sie immer in die station stellen