Problem mit EPSON SmartScan - wie kann ich PDFs automatisch abspeichern lassen?

1 Antwort

Direkt speichern sollte gehen, indem du auf dem PC einen Ordner freigibst (Rechtsklick, Eigenschaften, Tab Freigabe, Erweiterte Freigabe, bei Berechtigungen Schreiben erlauben) und am Scanner ein Profil für "Scan to Network Folder" (\\rechnername\freigabename) einrichtest.

Mit Tools wie PDFsam kann man PDFs auch nachträglich noch ändern und zusammensetzen oder Seiten entfernen.