Problem mit email Empfang?

3 Antworten

Das Mailprogramm hat absolut nichts mit Vodafone zu tun. Das ist eine Software auf deinem Rechner. Kommst du wg. der Störung nicht online funktioniert das Programm selbst trotzdem. Aber Mails abrufen geht nicht, weil keine Internetverbindung besteht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
dv94638
Fragesteller

Aber auf meinem Samsung habe ich dieses Problem nicht.

MarSusMar  18.01.2024, 19:21
@dv94638

Samsung ist ein Handy Das hat wohl kam was mit Vodafone zu tun.

Versuche den Vodafone Mail Account aus dem Mail Programm zu entfernen und dich einmal komplett neu anzumelden.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren

Möglicherweise wurden die neuen Nachrichten schon vom server gelöscht.

Schicke dir selbst mal ne testmail.

dv94638
Fragesteller

Es ist ja nicht nur das Postfach betroffen,sondern auch Kontakte,Kalender,Aufgaben,Notizen,Cloud.Komischerweise ist das Problem aufgetreten,nachdem die Störung behoben war.

dv94638
Fragesteller

Ich hab mich mal mit arcor statt mit Vodafon eingeloggt.Hat tatsächlich funktioniert.Nachrichten kommen wieder.