Problem mit einem Virus: de.withtls.net?

2 Antworten

Da fehlen noch einige Informationen um das Problem einzugrenzen, wir wissen jetzt leider nicht woher das Problem denn stammt.

Hast du irgendwelche Programme installiert?

Hast du Browser Addons installiert?

Hast du etwas anderes gemacht bevor die Meldungen angefangen haben?

Im Prinzip ist die Meldung die du bekommst etwas gutes, da versucht wird die Webseite zu blockieren, wenn die Meldung aber regelmäßig erscheint ist noch irgendwo etwas was versucht dich regelmäßig auf diese Seite zu leiten.

Ich würde dir empfehlen in allen deinen Browsern die Addons zu deinstallieren oder alle Browser auf Standarteinstellungen zurückzusetzen.

Auch solltest du einen Virenscan durchführen, am besten mit Malwarebytes, ESET oder Kaspersky, das Ergebnis kannst du dann hier bereitstellen.

Warum willst du da rauf wenns blockiert ist? xD

Anderen Browser nutzen dann gehts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻
MisteryJay
Fragesteller

Ich werde automatisch darauf weitergeleitet ...,

MuffingamerHD1  23.02.2021, 11:47
@MisteryJay

Dann leitet dich die andere Seite dich drauf weiter. Dann is die anderen Seite auch unseriös.

MisteryJay
Fragesteller
@MuffingamerHD1

Nein ..., das erhalte ich schon sobald ich den Browser starte. War Firefox, ich habe es mit Google Chrome probiert, da war es das gleiche.